10 Jahre

10 jähriges Dienstjubiläum von Simone Spindler

10 Jahre - oder 3650 Tage - also genau 87.600 Stunden - das ist die unfassbar schnell vergangene Zeitspanne, die unsere Mitarbeiterin, Clubmanagerin und Kollegin Simone Spindler nun schon bei uns im GCK ist. Heute vor 10 Jahren hat unsere gemeinsame Reise begonnen. Schritt für Schritt bist du deinen Weg gegangen. Aus einer Teilzeitanstellung wurden dann schnell 40 Wochenstunden (im Sommer oft sogar sehr viel mehr). Der DGV Fortbildung zu Golfsekretärin in 2011/2012 folgte in 2014/2015 die Fortbildung zur DGV Golfbetriebsassistentin. Im letzten Schritt folgte dann 2017/2018 die Fortbildung zur DGV Golfbetriebswirtin und die Beförderung zur Clubmanagerin. Jetzt bist Du zum Graduierungsverfahren des GMVD für Clubmanager angemeldet und hast schon CCM 4 (Certified Club Manager), erreicht. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf deinem Weg zum CCM 3 ff. Du bist im Golfbereich inzwischen sehr gut vernetzt und bist sogar beim GMVD ehrenamtlich als Regionalkreisleiterin für den Norden Deutschlands mit tätig. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfahrungsaustausch in diesem Amt.

Und heute möchten wir dir DANKE sagen. Danke: für deine Treue - in ruhigen, aber auch turbulenten Zeiten, dein Engagement, deine stete Unterstützung, deine Geduld und dafür, dass du wirklich immer die Ruhe bewahrst. Danke für deine ausgeglichene Art und für jede einzelne deiner geleisteten Arbeitsstunden. Denn auch nach Feierabend hast du immer ein offenes Ohr und hörst nie auf nach guten Lösungen zu suchen.
Wir freuen uns, dich bei uns zu haben und wollen dich nicht missen!

Das gesamte Team des GCK, der GAK und des Restaurant Wildgarten und die Mitglieder des GCK sind stolz auf dich und freuen sich auf viele weitere Jahre mit dir! Bleib gesund und fühl dich gedrückt!

GOLF-CLUB KITZEBERG E.V.
Wildgarten 1 · 24226 Heikendorf · Route planen 
Telefon 0431 23 23 24 · Fax 0431 69 10 929 · info (at) golf-kiel.de

Besuchen Sie uns auch auf: