Gewinner

Da unsere JuGoWo ja leider ausfallen musste, hatten wir uns eine kleine Challenge für unsere Jugendlichen überlegt, möglichst viele Runden in dieser Woche auf unserem wunderschönen Platz zu spielen.

Insgesamt wurden 38 Runden gespielt. Egal war, ob 9 oder 18 Löcher.

Gewonnen, mit den meisten Runden, hat Rupert Lamcke der 5 x 9 Löcher gespielt hat. Durch so viel Training hat er sich mit 21 Nettopunkten auch einmal unterspielt.

Zu den Gewinnern gehören ebenfalls Henry Covato, Leon Maethner und Luca Covato die mit 4 x 9 Löchern auch sehr weit vorne waren.

Mit 1 x 9 Löchern und 2 x 18 Löchern haben Nils Orson Fricke, Jan-Hendrik Petersen und Carl Lamcke zu den Gesamtrunden beigetragen. Das sind auch unsere Sieger der Challenge. Carl Lamcke gewinnt mit einer 71 das Brutto. Nils Orson gewinnt mit dem besten Nettoergebnis von 25 Punkten die 9 Löcher Jan-Hendrik Petersen gewinnt mit 116 Nettopunkten in zwei 18 Lochrunden.

Weitere Unterspielungen bei den 9 Löchern waren:
Rupert Lamcke mit 21 Nettopunkten
Lille Wunderlich mit 21 Nettopunkten
Luca Covato mit 20 Nettopunkten

Weitere Unterspielungen auf 18 Löchern waren:
Nils Orson Fricke mit 60 und 55 Nettopunkten
Fynn Ebbe Dahmke mit 53 und 54 Nettopunkten

Herzlichen Glückwunsch, auch an alle anderen Kiddies, die mitgespielt haben. Alle Gewinner können sich ihre Preise im Sekretariat ab Dienstag abholen. Der Förderverein hat dafür Bälle gesponsert.

GOLF-CLUB KITZEBERG E.V.
Wildgarten 1 · 24226 Heikendorf · Route planen 
Telefon 0431 23 23 24 · Fax 0431 69 10 929 · info (at) golf-kiel.de

Besuchen Sie uns auch auf: