GVSH Einzelmeisterschaften

Gestern fanden bei uns in Kitzeberg die Einzelmeisterschaften der AK50 Damen und Herren statt.

Ein langer Tag, mit insgesamt 36 Loch für alle Teilnehmer, endete mit dem Sieg für die beiden Kitzeberger Christoph Eltester und Beate Schlumbohm.
An diesem Tag war aufgrund des Zuschauerverbotes das Live-Scoring erstmals bei uns getestet worden. Und wer dies aktiv verfolgte, dem war schnell klar - Christoph Eltester hatte die Nase bei den Herren vorne. Bei den Damen konnte ein stetiger Wechsel der Top 3 beobachtet werden.
Nach Runde 1 lag Beate Schlumbohm sogar relativ weit hinten.
In der zweiten Runde wurde es dann noch einmal spannend. Nach einigem Bangen und Zittern vor dem Bildschirm war dann klar: Bei den Damen konnte sich Beate mit 2 Schlägen Vorsprung final den Platz 1 erkämpfen.
Bei den Herren machte Christoph in der zweiten Runde mit 7 Schlägen Vorsprung den Sack zu und sicherte sich ebenfalls den Platz 1 in seiner Altersklasse.


Die Einzelmeisterschaft der AK65 Damen und Herren fand an diesem Tag im GC Lohersand statt.
Auch hier waren einige Kitzeberger vertreten.
Bernhard Grimm gelang Platz 3 bei den Herren und Alma Schaar zog gleich und belegte Platz 3 bei den Damen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

GOLF-CLUB KITZEBERG E.V.
Wildgarten 1 · 24226 Heikendorf · Route planen 
Telefon 0431 23 23 24 · Fax 0431 69 10 929 · info (at) golf-kiel.de

Besuchen Sie uns auch auf: