Info Jugend Training/Weihnachtsfeier

Liebe Optimisten,
am 29. und 30.09.2018 haben unsere AK16 Jungs die Mannschaftsmeisterschaft nach Kitzeberg geholt. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Teamleistung.

Nun ist die Saison fast vorbei und ich habe noch ein paar Informationen. Das Training nach den Herbstferien wird am Samstag von 11.00 - 15.00 Uhr stattfinden. Paul, Andy und ein C-Trainer warten auf Euch. Ihr könnt die gesamten 4 Stunden trainieren oder zu jeder vollen Stunde dazukommen. Nach dem Training wird es Kakao und Kekse im Jugendraum geben und für die Eltern ist die Gastonomie geöffnet.

Wann es nach den Weihnachtsferien weitergeht, entscheidet die Witterung. Es gibt eine kurzfristige Ankündigung. Die Optimistenturniere sind nun auch vorbei, da es jetzt so schnell dunkel wird und wir ein Turnier nicht mehr beenden könnten. Trotzdem können wir uns in den Ferien, wenn Bedarf besteht, weiter treffen. Um 12.00 Uhr am Freitag wäre eine Möglichkeit, dann bräuchte ich nur eine kleine WhatsApp-Nachricht und wenn genug dabei sind, fange ich an zu organisieren, denn wir müssen ein Turnier anlegen. EDS-Runden sind laut Ausschreibung nur bis zum 30.09 möglich.

Unsere Weihnachtsfeier mir Jahhresabschlusswertung wird in diesem Jahr am 15.12. um 16.00 Uhr im Golf-Club stattfinden. Bitte schon mal notieren. Eine detaillierte Einladung kommt noch. Das war es erst einmal. Wenn noch etwas unklar sein sollte, könnt Ihr mich gerne anrufe unter 0172/7505757 oder eine WhatsApp schreiben, ich rufe dann zurück. Liebe Grüße Bianca

GOLF-CLUB KITZEBERG E.V.
Wildgarten 1 · 24226 Heikendorf · Route planen 
Telefon 0431 23 23 24 · Fax 0431 69 10 929 · info (at) golf-kiel.de

Besuchen Sie uns auch auf: