Informationen vom Spielführer

Liebe Mitglieder,

die ersten Wettspiele der Saison rücken näher, aber wir wissen überhaupt noch nicht, was Anfang April wieder möglich sein wird.
Erst am 28.3. wird neu darüber beraten, was im Golfsport erlaubt sein wird oder auch verboten bleibt.
Etwa eine Woche davor könnten Öffnungen im Gastronomiebereich beschlossen werden. Von beiden Entscheidungen hängt es ab, ob und wie wir unsere Wettspiele durchführen können.
Wir geben daher zunächst alle Turniere bis zum 18. April 2021 zur Anmeldung frei.

Bitte melden Sie sich an, aber kalkulieren Sie ein,

dass das Wettspiel nicht durchgeführt werden kann,

dass keine gemeinsame Siegerehrung erlaubt sein wird,

dass eine Begrenzung des Teilnehmerfeldes oder bei der anschließenden Bewirtung erfolgen muss.

Sobald uns die aktuellen Entscheidungen vorliegen, werden wir die Teilnehmenden informieren.

Ihr Spielführer
Dr. Bernhard Grimm

GOLF-CLUB KITZEBERG E.V.
Wildgarten 1 · 24226 Heikendorf · Route planen 
Telefon 0431 23 23 24 · Fax 0431 69 10 929 · info (at) golf-kiel.de

Besuchen Sie uns auch auf: