Platzarbeiten 2.0

Die Natur schläft nicht - das haben wir in den letzten Tagen alle sehen können. Vorbei sind die grauen Regentage, die Sonne kam hervor und zeigte uns eindrucksvoll wie schön der Frühling doch eigentlich sein kann. Natürlich ist es gerade unter diesen Vorraussetzungen ärgerlich, dass der Golfplatz gesperrt ist. Diese Zeit nutzen wir aber nun umso intensiver. Wir versuchen alle Platzpflegearbeiten in diesem Zeitraum unterzubringen. Somit können wir die Beeinträchtigungen und Sperrungen durch Platzarbeiten im späteren Verlauf, wenn das freie Spielen wieder möglich ist, sehr gering halten/auf null setzen. Also - immer das Positive sehen - durchhalten - zuhause bleiben!

GOLF-CLUB KITZEBERG E.V.
Wildgarten 1 · 24226 Heikendorf · Route planen 
Telefon 0431 23 23 24 · Fax 0431 69 10 929 · info (at) golf-kiel.de

Besuchen Sie uns auch auf: