Bei strahlendem Frühlingswetter startete die After Work Serie erfolgreich in die neue Golfsaison. Der Platz präsentierte sich in einem sehr guten Zustand – ein großes Dankeschön an das Greenkeeper-Team, das mit viel Engagement schon so früh im Jahr hervorragende Bedingungen geschaffen hat!
Ebenso möchten wir dem Sekretariat herzlich danken – für die reibungslose Organisation und die gewohnt freundliche Betreuung rund um das Turnier.
Dank der sehr guten Platzverhältnisse konnte bereits vorgabewirksam gespielt werden – eine schöne Möglichkeit, früh in der Saison das Handicap positiv zu beeinflussen.
Für viele Teilnehmende stellte die neue Zählweise Netto-Par +2 zunächst eine kleine Herausforderung dar. Wichtig: Auf der Score-Karte ist bei jedem Loch die maximale Schlagzahl (also persönliches Par +2) gedruckt. Um das Spiel schneller zu machen, soll der Ball mit Erreichen der Schläge aufgenommen werden und das Loch nicht zu Ende gespielt werden. Wir haben ja noch ein paar Turniere zum Üben.
Trotz der kleinen Umstellung wurde guter Golfsport geboten – herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen und Sieger.
Netto Klasse A (bis HCP 26,3) – Plätze 1 bis 5:
- Platz: Michael Stahl
- Platz: Diana Hecht
- Platz: Kay Winneg
- Platz: Lydia Bahn
- Platz: Jennifer Deppe
Netto Klasse B (ab HCP 26,4) – Plätze 1 bis 5:
- Platz: Britta Jeschkeit
- Platz: Georg Vierheller
- Platz: Bernd Degenhard
- Platz: Dagmar Matthiesen
- Platz: Miriam Berger
Brutto-Wertung – Platz 1:
- Platz: Thomas Hahn
Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich und freuen uns auf eine spannende und faire After Work Saison 2025!