Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Kontaktformular

Kontaktformular
captcha
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass die Teilnahmegebühr in Höhe von 349€ mittels SEPA Lastschrift eingezogen wird. Eine kostenfreie Stornierung ist ausschließlich bis 7 Tage vor Kursbeginn möglich. Bei einer späteren Absage werden 50% der Kursgebühr fällig.

Ich ermächtige den Golf-Club Kitzeberg e.V., die Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Golf-Club Kitzeberg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

GOLF-CLUB KITZEBERG E.V.

Wildgarten 1
24226 Heikendorf
Telefon 0431 23 23 24
Fax 0431 69 10 929
info (at) golf-kiel.de 

GOLF-CLUB KITZEBERG E.V.
Wildgarten 1 · 24226 Heikendorf · Route planen 
Telefon 0431 23 23 24 · Fax 0431 69 10 929 · info (at) golf-kiel.de

Besuchen Sie uns auch auf: